Kontaktfreies Probefliegen in Zeiten von Corona

!!! AB SOFORT WIEDER MÖGLICH !!! Außergewöhnliche Zeiten erfordern außergewöhnliche Maßnahmen.

Die Bergbahnen sind zwar geschlossen, wer jedoch nicht aufs Fliegen verzichten möchte und die Absicht hat, einen ATOS zu testen, für den bieten wir eine Lösung: Probefliegen bei uns am Buchenberg.



AIR hat die Möglichkeit, die komplette Ausrüstung per Auto auf den Berg zu bringen. Die Geräte werden dort von uns aufgebaut. Euch bringt ein halbstündiger Spaziergang zum Start. Dort stehen die fertig aufgebauten Geräte für euch bereit und ihr könnt nach Lust und Laune die garantiert Corona freie Allgäuer Thermik genießen. Nach der Landung werden die Geräte von uns abgebaut.



Die Frühjahrsthermik hat bereits eingesetzt, die Talwinde sind noch schwach. Perfekte Bedingungen also. Wir freuen uns auf euren Besuch. Wir bitten um vorherige Anmeldung.


Euer A-I-R Team

Recent Posts

See All